drosi.de | Daraken's Rollenspiel Infopage
SITEMAPNEWSDER GEDANKEIMPRESSUMINFORMATIONKONTAKTLINKSHOME
A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z - #
Romane - Magazine - Universelles

 
 
 
Titel:

Erschienen:
Seiten:
ISBN:

Im Besitz:
 

ASH
Shadowrun 10574
Fantasy Production , 2001
409

3811851411

NEIN

Devil´s Playground und ihr Sänger Ash stehen kurz vor dem Durchbruch. Ihre Konzerte sind ausverkauft, und ihre Fans lieben sie. Auch, oder gerade weil sich die Band in ihren Liedern für Toleranz zwischen Menschen und Metamenschen einsetzten. Ansichten, die einem lokalen Policlub ein Dorn im Auge sind. Ein feiger Anschlag auf Ashs Leben ist eine erste Warnung. Doch wer läßt sich schon einschüchtern, wenn er gerade auf dem Weg nach oben ist?
Und da wäre noch Quickshot, der mysteriöse Runner, der gleich einem Geist in den Schatten auftaucht, und wieder verschwindet. Doch um in den Schatten zu überleben, braucht man Freunde. Menschen, denen man vertrauen kann. Besonders wenn auf den eigenen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist...
" Leg dich nie mit einem Policlub an." Ein Ratschlag, den Ash und seine Band besser befolgen sollten. Devil´s Playground stehen kurz vor dem Durchbruch. Ihre Konzerte sind ausverkauft, die erste Tournee geplant, und ihre Fans lieben sie. Auch, oder gerade weil sich die Band in ihren Liedern mit den Schwierigkeiten zwischen Menschen und Metamenschen auseinandersetzt. Sie plädieren für ein friedliches Zusammenleben, und gegen Haß und Gewalt. Ansichten, die einem lokalen Policlub ein Dorn im Auge sind. Ein feiger Anschlag auf Ashs Leben ist eine erste Warnung, in Zukunft den Mund zu halten. Doch wer läßt sich schon einschüchtern, wenn er gerade auf dem Weg nach oben ist? Und da wäre noch Quickshot, der mysteriöse Runner, der gleich einem Geist in den Schatten auftaucht, und wieder verschwindet. Stets darauf bedacht, niemandem zu nahe zu kommen, aus Furcht, seine wahre Identität preiszugeben. Doch um in den Schatten zu überleben, braucht man Freunde. Menschen, denen man vertrauen kann. Besonders dann, wenn auf den eigenen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist, und plötzlich jeder ein Feind sein könnte. Ashs und Quickshots Wege kreuzen sich, und jeder von ihnen hat auf einmal die Probleme des anderen am Hals. Am Ende wird klar, daß im Leben nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. "

 
 
 
SEITENANFANG HOMESITEMAPMITHILFESUCHEVERKAUFE
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2007 by Uwe 'Dogio' Mundt. Daraken's Rollenspiel Infopage is © by T. Herzberg.
Letzte Änderung / Last modify: 2007-04-17