drosi.de | Daraken's Rollenspiel Infopage
SITEMAPNEWSDER GEDANKEIMPRESSUMINFORMATIONKONTAKTLINKSHOME
A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z - #
Romane - Magazine - Universelles

 
 
 
Titel:
Erschienen:
Seiten:
ISBN:

Im Besitz:
 

Väterchen Frost
Phoenix Verlag, 1999
255
3-89064-559-3

NEIN

Als erster einer neuen Serie von Romanen, die sich auf einzelne MechWarrior und lokale Ereignisse konzentriert, erzählt jedes Buch eine in sich geschlossene Geschichte, die keine Vorkenntnisse des Battletech-Universums erfordert. Sie werden selbstverständlich auch den eingefleischten Fans gefallen, die MechWarrior-Romane ermöglichen es aber darüber hinaus auch dem neuen Leser direkt in das Battletech-Universum einzutauchen.

Sturm Kintaro hat schon immer davon geträmt, ein echter MechKrieger zu sein. Jetzt hat er es geschafft. Zwar konnte er sich noch nicht auf dem Schlachtfeld bewähren, aber er brennt darauf, es endlich allen zu zeigen.
Noch hängt er auf dem hinterwäldlerischen Planeten Kore fest - doch dann steht er vor einer größeren Aufgabe, als er sich je gewünscht hatte, denn eine Bande interstellarer Piraten übernimmt mit einem Überraschungsschlag die Kontrolle über den Planeten. Nach dem verheerenden Gefecht findet Sturm sich in der Eiswüste von Kore wieder, ohne Mech, ohne Hilfe, ohne Hoffnung ...

Doch dann stolpert er über ein uraltes Geheimnis, eines, das es ihm ermöglichen wird, sich als wirklicher MechKrieger zu beweisen. Um sein Volk vor der Vernichtung zu retten, muß er sich auf einen Einpersonen-Krieg gegen die Piraten einlassen - und eine fast vergessene Legende wieder mit Leben erfüllen.


 
 
 
SEITENANFANG HOMESITEMAPMITHILFESUCHEVERKAUFE
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2007 by Uwe 'Dogio' Mundt. Daraken's Rollenspiel Infopage is © by T. Herzberg.
Letzte Änderung / Last modify: 2007-04-17