| I. S.-Knirds Sprachlexika | (Regeln, Ulf Kaiser) |
| Ibn Baran - Söhne des Blutes | (Hintergrund¸ Religion¸ Kulte & Magie, Cosmic) |
| Identifizierung von magischen Waffen Teil 1 | (Magie¸ Regeln, D.I.) |
| Identifizierung von magischen Waffen Teil 2 | (Magie¸ Regeln, Robert Eibl) |
| Ikenga - Becken Teil 1 | (Hintergrund¸ Orte & Länder, Robert Wenner) |
| Ikenga - Brynmor (Karte) | (Hintergrund¸ Orte & Länder, Peter Schultz) |
| Ikenga - Route ins Irsirraland | (Hintergrund¸ Orte & Länder, Robert Eibl) |
| Illusion | (Magie, Jan 'KOBI' Neumann) |
| Illusion binden | (Magie, Jan 'KOBI' Neumann) |
| Illusion zurücklassen (Illusion) | (Magie¸ Zauberspruch, Alex) |
| Illusion: Vertrauen | (Magie¸ Zauberspruch, Alex) |
| Imagomantie | (Wissensfertigkeit, Patrick 'Patty' Bergmann) |
| Impressionen von der Spiel'99 | (Messe-Bericht (Fotos), Dogio the Witch) |
| Indexdämonen | (Monster, Markus Nickl) |
| Infrarotsicht: Ergänzung | (Regeldiskussion, Stephan Baitz) |
| Inkel | (Nützliches Kraut¸ Nahrung, Hans Pritzlaff¸ & Jörg Spormann) |
| Intrigen in der Tiefe | (Midgard/Fantasy-Abenteuer. Dies ist ein Abenteuer für Midgard für Charaktere der unteren Stufen. Es besteht aus zwei unabhängig voneinander spielbaren Abenteuern¸ das kurze erste dient hierbei lediglich dazu¸ die Abenteurer auf die richtige Spur zu führen und mit ein wenig Geld und Erfahrung zu versehen. Das zweite¸ eigentliche Abenteuer spielt unter Wasser¸ was einen besonderen Reiz darstellt¸ da unter Wasser besondere Regeln gelten¸ auf die jedoch bei gegebenem Anlaß genauer eingegangen wird., Niko Janßen) |
| IRC¸ Midgard-Digest-Leser im Teil 2 | (Internet & EMail, siehe Datei) |
| Irindar: Gemeinschaft der 'Alles-verschlingende-Flamme' (Alba) | (Hintergrund¸ Religion¸ Kulte & Magie, Cosmic) |
| Irrlicht | (Monster, Patrick 'Patty' Bergmann) |