Und wieder ein paar Zaubersprüche mehr
1995-01

Und wieder ein paar Zaubersprüche mehr.

Ebenentor (Bewegung)

Stufe G var AP Zd 8 sec
phk/ment Rw - Wb Z Wd -

2300 FP
Art -

Ermöglicht innerhalb d. Sichtbereiches mit geistiger Kraft an einen anderen Ort zu wechseln. Nicht durch feste Materie¸ oder Körper. Mineralien können behindern. 1 m 2 AP. Bei Rematerialisation ca 2sec leicht desorientiert.

Flammenhand (Kreation/Kampf)

Stufe 4 var AP Zd 10 sec
phk/ment Rw B Wb 1Ws Wd 1 min

800 FP [nicht mag.Wesen]
Art: (Dr¸ Pr¸ Or)

Mag. Flammen umlodern die Hand.
8AP pro Hand. EW:+8(+Waffenloser Kampf) um Treffer zu erzielen. Autom. SS v. 1W6-1 (mind.1 TP). Nur PW:phk erlaubt.
20-25: -1¸ 26-32: -2¸ 33-36: -4¸ > 36: -6

Gottesfeuer (Kreation/Kampf)

Stufe G 10 AP Zd 20 sec
phk/ment Rw 25m Wb 1Ws/Ob Wd -

1500 FP
Art: (Or¸ Pr)

Heiliger Spruch¸ bei dem rotlodernde Flammen der zornigen Götter ausgesandt werden um dem Betenden zu helfen und seinen Feind zu rösten. Wirkt leider nur selten¸ dann aber sehr wirkungsvoll.

Senhelf (Kreation/Kampf)

Stufe G 15 AP Zd 30 sec
phy/ment Rw B Wb 1 Ws Wd 2 min

2000 FP
Art: (Dr)

Naturkräfte stärken den Angriff und helfen bei der Verteidigung.

  • Der Schaden wird 1w6+2TP erhöht.
  • Abwehr um +3¸ Ausweichen um +5.
(Leider hilft Sen nicht immer)
Nach Anwendung Schwächung des gesammten Organismus.

Marty


Der Midgard-Digest
100 Ausgaben deutsches Rollenspiel E-Zine von 1994 - 2003



Please note: The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
DatenschutzerklärungPrivacy Policy , Impressum, Disclaimer, © CopyrightLegal notice, Disclaimer, © Copyright 1994-2021 by Dogio