Best Of MD
Info-Seite
Dogio the Witch ©1999

Digest - MIDGARD-DIGEST -  DROSI [English] -  DROSI [Deutsch]


Feedback / Kommentare

Hallo Dogio,
die Paper-MDs sind gut angekommen und wirklich prima. Ein dickes Lob an Dich. Keep up the good work !
-- Frank Morawietz

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Dogio,
vielen Dank für den MD ! Ich habe gleich am Wochenende in den MD geschaut und drin gestöbert! Klasse gemacht, groooooßes Kompliment. Es hat mir viel Vergnügen bereitet mal einige Szenarien zu lesen. Nochmals vielen Dank.
-- Christian Gutzmann

Schöner Schmöker dein "Best of MD". Und für ein Produkt aus dem Laserdrucker finde ich es klasse von der Qualität her (auch die Bilder). Und wenn ich dann mal viel, viel Zeit habe lese ich es auch genauer durch und gebe einen Kommentar über den Inhalt ab. -- Stefan Brutscher

Eine Rezension des 'BoMD' von Tyrfing gibt es im MD99.

Ahoi, liebe Freunde des Midgard-Digest !

Die auf 1. Auflage des 'Best of MD' ist restlos ausverkauft und auch die 2. Auflage erfreut sich guter Nachfrage.
Dank der Unterstützung des F&SF-Verlages & PegasusPress und dem Dausend Dode Drolle-Verlag, konnten bereits auf der Spielemesse in Essen viele Exemplare erworben werden. Aber auch über den Postweg ist der Andrang groß. Nochmal vielen Dank - Euer Vertrauen steuert viel zur Motivation bei!

Zur Aufmachung:
Der 'Best of MD' hat wie versprochen 100 Seiten. Die Titelseite besteht aus edlem Elefantenhaut-Papier, die Rückseite aus schwarzem Karton. Zusammengehalten wird dieser Mix durch eine robute Heftung. Die Kante ist durch Gewebeband geschützt.

Zum Inhalt:
Den Inhalt bilden drei Abenteuer (Die Macht des Bösen, Der Dämonenfänger, Intrigen in der Tiefe), ein Szenario (Donsay Abbey) und einige Hintergrundartikel (Albion, Sukkubus, Hexer und Mentoren, Urfabella, Der Golm, Die Dämonenmaske), die thematisch alle in Richtung Hexer, Mentoren, Inquisition und Dämonen tendieren.

Alle Artikel wurden auf Rechtschreibung und Satzbau kontrolliert, optimiert, an vielen Stellen neu Illustriert und natürlich ansprechend gelayoutet. (Beispiel 1.PDF, Beispiel 2.PDF, zum Lesen benötigt man den A.crobat R.eader von A.dobe den man ebenfalls kostenlos downloaden kann)

Wer noch nicht zu den glücklichen Besitzern gehört, kann jetzt ein Exemplar bestellen (Stückpreis 6.- € + 1.- € Porto & Verpackung). Die Auslieferung erfolgt umgehend nach Eingang der Überweisung. Eine EMail mit Deiner Adresse nicht vergessen !

Viele Grüße
Dogio

Empfänger: U.we M.undt
bei Institut: Sparkasse Krefeld
BLZ: 320 500 00
Kto-Nr.: (bitte per Mail erfragen)
Verwendungszweck: MD-Paper


Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.

Last modify: 05.12.2000

Der Digest-Banner