Tod in Aylesbury + Spielleiterschirm

Über Sinn und Unsinn von Spielleiterschirmen habe ich mich schon des öfteren geäußert und sage auch an dieser Stelle wieder. Wer es braucht solls nehmen. Für mich selber wäre es nix. Als Anmerkung zum Übersichtsschirm sei gesagt¸ vielleicht hätte es Sinn gemacht¸ die Tabellen alle so zu drucken¸ das sie bei aufgestelltem Schirm gelesen werden können. Statt dessen hat man die Eine Tabelle quer zu den anderen gedruckt¸ so muß man den Schir umlegen um sie lesen zu können.
Die Gimmicks sind nett und sicher für Chtlhufans interessant. Vielleicht als Geschenk für den Spielleiter. Man muss ihn ja irgendwie mild stimmen.
Fazit:
Wenn alle Tabellen in einer Richtung wären und das Abenteuer einen festen Einband hätte¸ dann wäre es ein GUT geworden. So reicht es nur zu einem OK.
Eine Rezension von: Christoph Böhler