drosi.de | Stadt-Info | München

Städte-Info: München

Jeden 4. Samstag im Monat findet ein großes Rollenspieltreffen statt! Mitten in der Münchner City!
Wir sind ein privates Treffen und finden uns einmal im Monat zusammen, um unserem gemeinsamen Hobby zu fröhnen. Das Ganze findet in der Karlstraße 43 (Innenhof, einfach der Beschilderung folgen) statt. Bei uns gilt die Regel, daß jeder mitspielen kann wo er will, soweit genügend Spielleiter vorhanden sind. Es gibt also keine festen Runden, die "ihre Kampagne" spielen und keine "Neuen" zulassen.
Bitte meldet euch jedesmal vorher an und sagt uns, welches System ihr spielen wollt oder was ihr als Spielleiter anbietet. Es werden von uns grundsätzlich keinerlei Regelkenntnisse vorausgesetzt!
Angeboten werden so gut wie immer: Shadowrun, DSA , Fading Suns, Earthdawn Andere Systeme werden nach Lust und Laune und Nachfrage organisiert. Wer an den angebotenen Systemen Interesse hat, schaut einfach auf unserer Homepage vorbei. Dort könnt ihr euch anmelden oder auch einfach nur Fragen zu stellen.

http://www.rollenspieltreffen.de

Quelle: Rupert

 

© Copyright 2000-2004 by Dogio