drosi.de | Rezensionen | Star Wars | Star Wars Rebellion: Das Finale (4)
Star Wars Rebellion: Das Finale (4)

Die Rebellion findet in diesem Heft ihr grosses Finale, wie auch der Titel bereits andeutet. Da aber noch Platz genug ist, finden wir zwei weitere Kurzgeschichten. Diese lockern das Heft sehr schön auf und bieten viel Abwechslung. Während ich bei einigen Comics den Eindruck hatte, die Zeichner hätten einfach mal was ‚dahingeschmiert' gefällt mir das vorliegende 60ste Heft sehr gut. Die Zeichnungen sind klar, übersichtlich, die Farben kräftig und selbst die Bewegung innerhalb der Bilder sind hervorragend umgesetzt.

Die Erzählung um die Rebellion ist mit dem vierten Teil des Vierteilers zu Ende. Die Erzählung selbst wird sicherlich noch weiter geführt. Sehr gut gefällt mir auch, dass es auf der zweiten Seite eine Zeitlinie gibt, die genau angibt, zu welchem Zeitpunkt die hauptsächliche Geschichte spielt. Mit der Hilfe kann eine zeitliche Reihenfolge besser eingerichtet werden.

Ich bin sicher, dass jeder, der sich diesen Comic kauft, begeistert sein wird. Vor allem die Doppelseite 3-4 hat es mir angetan.

Aber das Heft besteht nicht nur aus den Comicseiten. Im weiteren Verlauf des Comics finden wir einen ausführlichen Magazinteil.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Star Wars Rebellion: Das Finale (4)

Art: Comic für Star Wars; 50 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2007

Preis: 4 Euro

Kontakt: Panini Comics
Homepage: www.paninicomics.de

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20