drosi.de | Rezensionen | DSA 1 bis 3 Edition | Spur in die Vergangenheit (77)
DSA 1 bis 3 Edition - Spur in die Vergangenheit (77)

Endlich mal wieder ein neues offizielles DSA-Abenteuer! Und obwohl noch das Schmidt Spiele-Logo auf dem Umschlag prangt, ist dieses Abenteuer 77 bereits von FanPro gesetzt und hergestellt worden - es scheint also doch in alter Manier weiterzugehen.
Und worum geht's? Nun, während des Rahja-Festes im Lieblichen Feld erfahren die Helden, daß eine Bekannte von ihnen im nördlichen Feld in Schwierigkeiten ist. Und was so richtige helden sind, die lassen einen Freund ja nicht hängen, gell? Jedenfalls geraten sie auf der Suche auf eine Fährte des Grauens, die ihren Ursprung in der Zeit des Krieges zwischen Borbarad und Rohal von anno dazumal hat und sich durch das Eingreifen der Helden nun in der Jetztzeit manifestiert. Und während dieses Verhängnis aus der Vergangenheit sich wie eine ätzende Schleimspur Richtung Bethana walzt, müssen die Helden nicht nur gute Worte und ihren Sozialstatus, sondern auch Klugheit und einen starken Waffenarm ins Spiel bringen, um das Verderben aufzuhalten!
Autor Michael Johann webt in seinem Abenteuer ein dichtes Netz zwischen Magie, Überlegung, dämonischen Wesenheiten und einem Schuß Strategiegefühl - atmosphärisch, spannend, cool!
Und über allem hängt wie ein drohender Schatten die dunkle Anwesenheit des Dämonenmeisters Borbarad, auch wenn er selbst nicht auftaucht...

Eine Rezension von



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Michael Wuttke
von www.fantasy-rollenspiel.de/Sphinx.html
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen
Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Spur in die Vergangenheit (77)

Art: Abenteuer für DSA 1 bis 3 Edition; 48 Seiten; Softcover;

Publikationsjahr: 1997

Kontakt: FanPro
Homepage: www.fanpro.com

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20