drosi.de | Rezensionen | DSA 1 bis 3 Edition | Yaquirwellen (63)
DSA 1 bis 3 Edition - Yaquirwellen (63)

Ich kam mir schon beim Lesen der Einleitung lächerlich vor. Da wird einem gesagt das der Held den man spielt plötzlich arm ist, keine guten Waffen und Sonderausrüstung mehr hat und dergleichen. Offensichtlich hatte der Autor auch etwas gegen das Schwarze Auge und Rollenspieler im allgemeinen. Wenn man sich nämlich nach einem Kampf heilen wollte stand da nur : Die anderen Gäste sehen sie seltsam an während sie einige Würfel rausholen, damit werfen und danach zufrieden und offensichtlich gesünder einschlafen..." So welche Kommentare machen die Atmosphäre des Abenteuers kaputt. Auch wußte ich des öfteren nicht mehr wie ich zu diesen Stellen gekommen bin! So mußte ich von einem Schiff fliehen, stand dann in einer Hütte am Ufer und musste kämpfen! Einfach so! Nach meinem Sieg nahm ich auch einfach so ein Bild mit und wurde belohnt! Das Cover des Abenteuers ist gut, aber irreleitend, da es nichts mit dem Abenteuer zu tun hat.


www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Scorpio
von www.rpg-alsdorf.de/
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Yaquirwellen (63)

Art: Abenteuer für DSA 1 bis 3 Edition; 42 Seiten; Softcover;

Publikationsjahr: 1996

Kontakt: FanPro
Homepage: www.fanpro.com

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20