drosi.de | Rezensionen | Romane | Nova (10)
Romane - Nova (10)

Ronald M. Hahn und seine unentwegten Manne, und Frauen, können ein kleines Jubiläum feiern. Die neueste Ausgabe ist auf den Markt und erfreut die Herzen derjenigen, die gern Kurzgeschichten lesen und auch ab und zu Artikel lesen. Das Thema der Ausgabe beschäftigt sich mit der Zukunft von Metropolen.
Dieses Thema ist sicherlich nicht nur für die Schreiber von Zukunftsgeschichten interessant, aber hier hat man die Möglichkeit, sich vollständig auszutoben und Städte zu dem werden zu lassen, wie sie sich von den Autoren vorgestellt werden. Leider sind die meisten Erzählungen dann doch eher negative Utopien.
Eine negative Utopie war auch das internationale Heft Nova, das nach nur einer Ausgabe eingestellt wurde. Auf der einen Seite ist es für die Macher natürlich Schade, wenn ein Projekt ausfällt. Andererseits ist es für die Leser der nationalen Ausgabe besser, können sich die Herausgeber nun gründlicher auf die nächste Ausgabe vorbereiten.
Prädikat: Empfehlenswert.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Nova (10)

Art: Roman für Romane; 177 Seiten; Buch;

Preis: 13 Euro

Kontakt: Eigenverlag

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20