Universell - Phantastik 2002

Qualität Text: 8 | Qualität Optik: 7 | Nutzen/Spaß: 6 | Gegenwert: 6
(Wertung in Punkten 1=Schlecht bis 10=Exzellent; 0=Ohne Wertung)

Art: Kalender für Universell;
Publikationsjahr: 2001
Preis: Kostenlos
(ca. Preis, unverbindlich, ggf.gerundet)
Kontakt: Redaktion Phantastik
Homepage: www.redaktion-phantastik.de


Der "Phantastik 2002" ist da !

Universell einsetzbar, kompatibel mit allen Systemen und Welten. Das ist das Motto der vierten Ausgabe des Taschenkalenders für Rollenspieler und Phantastik-Interessierte. Fremde Welten gehören diesmal zu den Themen. Science Fiction-Fans sind gleich in mehreren Artikeln vertreten.

Vergangenen Welten widment sich das Historische Rollenspiel, das ebenfalls vorgestellt wird. Wie immer präsentiert der Phantastik viele Bilder. Zahlreiche bekannte und noch nicht so bekannte KünstlerInnen zeigen ihr Können.

Ein wichtiger Schwerpunkt des Phantastik ist seine einzigartige Sammlung von Adressen aus dem phanttastischen Bereich, z.B. von Vereinen, Verlagen, Internetprojekten, Fanzines, Händlern usw. Alle Listen wurden Komplett überarbeitet, aktualisiert und um viele Adressen erweitert.

Dogio

Diese und 5154 weitere Rezensionen bei www.drosi.de! © 1994-2008 by Dogio