Shadowrun - Cannon Companion

Qualität Text: - | Qualität Optik: - | Nutzen/Spaß: - | Gegenwert: -
(Wertung in Punkten 1=Schlecht bis 10=Exzellent; 0=Ohne Wertung)

Art: Quellenmaterial für Shadowrun; Softcover;
Publikationsjahr: 2004
Preis: 24 Euro
(ca. Preis, unverbindlich, ggf.gerundet)
Kontakt: FanPro
Homepage: www.fanpro.com


Das 'Cannon Companion' beinhaltet mehr als 150 neue Waffen¸ mit neuem Zubehör¸ Ausrüstung¸ Rüstungen und Bomben. Es erweitert die Kampfausrüstung welche in der dritten Edition von Shadowrun eingeführt wurde¸ es gibt erweiterte Regeln für waffenlosen Kampf¸ Feuerwaffendesign und -modifikation¸ Simsense und Unterwasserkampf.

Genauer heißt das:

In den obigen Kapiteln sind auch alle Waffen aus dem Strassensamuraikatalog und aus Kreuzfeuer zu finden¸ dazu noch neue Spielzeuge: schon lange erwartet wurden ja Regeln fuer Flammenwerfer¸ andere Sachen wie die Ares Predator III sind dafuer weniger Kreativ.
Aber es gibt da auch noch einen Haken: Das Buch enthaellt nur aeusserst wenig Innenillustrationen (die Wenigen sollen AFAIK aber ziemlich gut sein) und keinen Shadowtalk.
Letzteres koennte auch bedeuten¸ dass FanPro ähnlich wie bei Mensch und Maschine eigene beifügen wollen¸ was das Erscheinen des deutschen Arsenal 2060 natuerlich sehr in die Laenge ziehen wuerde...

Eine Rezension von

Christoph Böhler

Diese und 5154 weitere Rezensionen bei www.drosi.de! © 1994-2008 by Dogio