drosi.de | Rezensionen | Magazine | Greifenklaue (4)
Magazine - Greifenklaue (4)

Die 'Greifenklaue' ist eines der 'richtigen' Fanzines, das noch auf jedweden professionellen Schnickschnack verzichtet: in Word gesetzt, schwarzweiß, seitengeheftet - überall erkennt man hier das fannische Flair. Daß dieses kein Nachteil sein muß, hat sich bereits bei den vorhergehenden Ausgaben der Greifenklaue gezeigt. Gehaltvolle Artikel, eine bunte Mischung und fannischer Enthusiasmus sind auch bei der Greifenklaue 4 zu bemerken.

Die neue Ausgabe hat diesmal als Schwerpunktthema 'Vampire' ausgewählt. Nicht nur das gleichnamige Rollenspiel ist das Thema, es werden Vampire allgemein betrachtet, das Fanzine ist ja nicht nur auf ein System beschränkt. So finden wir gleich zu Beginn einen interessanten Artikl über Mythen, Fakten und Legenden zum Vampirismus. Auch die bekannte Buchreihe von Anne Rice wird vorgestellt, ebenso gibt es eine Vorstellung des PC-Spiels 'Redemption', das ja auf &

Eine Rezension von



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Halle der Helden
von www.halle-der-helden.at
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen
Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Greifenklaue (4)

Art: Magazin für Magazine; Heft;

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20