drosi.de | Rezensionen | Myranor | Spur des Sternenprinzen
Myranor - Spur des Sternenprinzen

Das Abenteuer "Die Spur des Sternenprinzen" führt die Gruppe weiter in die Welt von Myranor ein.

Alles beginnt bei einem normalen Kneipenbesuch. Die gemütliche Runde wird unterbrochen, als ein fliegender Bote durch das Fenster kommt und schließlich eine Schlägerei auslöst.
Als die Helden den Boten zu seinem Empfänger bringen, verhindern sie ein Attentat und werden sofort angeheuert. Sie sollen in die Ebene der Obelisken reisen und dort nach einer verschollenen Expeditionsgruppe zu suchen. Die Expedition sollte das Geheimnis eines Sternenprinzen entschlüsseln.
Zu Schiff macht man sich nun auf den Weg und kann ohne Probleme das Ziel erreichen. Doch leider wurden alle Expeditionsmitglieder entführt.
Nach einer erfolgreichen Befreiung kann man das Grab des Sternenprinzen finden, aber bevor man das Grabmal öffnen kann, erscheint der Geist und erzählt die alte Sage des Flammenschwertes.
Weiter geht die Reise durch die verschiedenen Winkel Myranors. Als man endlich am Ziel zu sein scheint und nur noch die Heimreise antreten muss, wartet noch eine Überraschung.

Die Spur der Sternenprinzen ist das dritte Abenteuer für Myranor. Das Abenteuer besticht wie immer durch seine schönen Grafiken und die hervorragende Ausarbeitungen. Der große Vorteil dieses Abenteuers ist es, dass es mit dem zweiten Abenteuer für Myranor "Äonenstaub" zu einer kleinen Kampagne verbunden werden kann. Ein Erläuterung findet sich im Anhang.
Der Anhang muss bei dieser Ausgabe einmal hervorgehoben werden. Neben umfangreichem Kartenmaterial und Handouts befindet sich eine weiterführende Beschreibung der Sternenprinzen und der Sternenboten.

Insgesamt ist es ein sehr gutes Abenteuer und macht Neugierig auf weitere Abenteuer in Myranor.

Es gibt eine weitere Rezension von Christoph Böhler zu diesem Produkt! Lesen?

Es gibt eine weitere Rezension von Günther Dambachmair zu diesem Produkt! Lesen?


www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Thomas König
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Spur des Sternenprinzen

Art: Abenteuer für Myranor; 80 Seiten; Softcover;

Publikationsjahr: 2001

ISBN-10: 3-89064-365-5

ISBN-13: 978-3-89064-365-6

Preis: 14 Euro

Kontakt: FanPro
Homepage: www.fanpro.com

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
- Zur MD-Rezension Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20