drosi.de | Rezensionen | Hoerbuecher Fantasy | Schwarze Sonne 1: Das Schloß der Schlange
Hoerbuecher Fantasy - Schwarze Sonne 1: Das Schloß der Schlange

Im Jahre 1885 kehrt der junge Adam Slaton nach England zurück. Seine Eltern sind plötzlich verstorben und nimmt ihn sein Onkel Richard Salton wie seinen eigenen Sohn auf.
Doch schon bei der Ankunft finden sie einen grausam entstellte Leiche. Adam wird von furchtbaren Visionen und Tagträumen heimgesucht und so ist schon zu Beginn die Heimkehr getrübt.
Mit Nathaniel de Salis macht sich nun Adam daran diese Phänomen und das seltsame Verhalten der Dorfbewohner zu entschlüsseln. Dabei machen sie eine fürchterliche Entdeckung. Seit Jahrhunderten haust ein mythologisches Schlangenwesen in den Mooren von Derbyshire. Doch das ist nicht alles...

Das Schloss der Schlange ist die zweite Produktion aus dem Haus Lausch. Sie ist der Auftakt einer neuen Reihe mit dem Titel "Die schwarze Sonne".
Nach der sehr guten Produktion von "Caine 01 Das Amulett von Kyan´Kor" war ich gespannt, ob die Macher das hohe Niveau halten können. Sie haben es geschafft. Da Hörspiel glänzt durch ein hervorragend abgestimmtes Zusammenspiel von Musik und Sprache. Die unterschiedlichen Sprecher sind mit Begeisterung dabei und runden das sehr gute Bild ab.
Die Steigerung gegenüber Caine 01 ist beim Booklet zu finden. Während das Caine Booklet zum größten Teil noch aus Werbung bestand, ist das Booklet von "Das Schloss der Schlange" ein Augenweide. Sehr schöne Zeichnungen geben der Handlung noch ein Bild.
Die CD kommt in einer normalen Hülle und hat eine Spieldauer von ca. 70 min.

Es gibt eine weitere Rezension von Dogio zu diesem Produkt! Lesen?

Es gibt eine weitere Rezension von Erik Schreiber vom Bücherbrief zu diesem Produkt! Lesen?


www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Thomas König
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Schwarze Sonne 1: Das Schloß der Schlange

Art: Hoerbuch für Hoerbuecher Fantasy; Audio-CD;

Publikationsjahr: 2006

Preis: 10 Euro

Kontakt: Lausch
Homepage: www.merlausch.de

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20