drosi.de | Rezensionen | Romane | Supernatural: Die Rückkehr der Toten
Romane - Supernatural: Die Rückkehr der Toten

Dean und Sam Winchester sind weiter unterwegs in den Vereinigten Staaten. Diesmal führt sie ihr Weg nach Cedara Well, das am Rande des Grand Canyons liegt. Dort hat im Jahr 1966 der junge Mike den Beginn des Vierzigjahr mitbekommen. Nun 40 Jahre später beginnt es erneut. Schon wieder. Und Dean und Sam sind mittendrin.
Zuerst treffen sie auf eine junge Witwe, deren Mann vor zwei Jahren starb und an dessen Geburtstag sie seinen Lieblingsplatz am Canyon aufsucht. Im Gespräch mit ihr erfahren die beiden Winchester-Brüder etwas über den Ort. Die Begeisterung über Cedar Wells hält sich bei ihr jedoch in Grenzen, sehr engen Grenzen.
Gerade in Cedar Wells angekommen geschieht ein unheimlicher Mord, der an Brutalität nichts zu wünschen übrig lässt. Als der nächste Mord geschieht, ist zumindest den beiden Brüdern schnell klar, dass hier etwas unheimliches vor sich geht. Eventuell ein Serientäter oder mehrere Täter?
Doch den beiden Brüdern soll es nicht vergönnt sein, mehr über die die Legende das Vierzigjahr, herauszufinden. Die Lage spitzt sich zu, immer mehr Tote werden gefunden. Und dabei soll das neue Einkaufszentrum eingeweiht werden. Ein Veranstaltungsglanzlicht in dieser sonst so trostlosen Umgebung.

Die recht gute Fernsehserie findet hier ihre Ergänzung als Buch, denn das Abenteuer ist noch nicht verfilmt. Die Mystery-Serie ist gut gelungen. Es macht Spass das Buch zu lesen, weil man recht schnell in die Welt der Winchester-Brüder eintauchen kann. Ein spannender Roman, der mit seinen Wölfen und anderen Figuren abwechslungsreich geschrieben wurde.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Supernatural: Die Rückkehr der Toten

Art: Roman für Romane; 380 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2008

ISBN-10: 3-80253-646-0

ISBN-13: 978-3-80253-646-5

Preis: 10 Euro

Kontakt: vgs

[Dieses Fenster schließen]

5242 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-03-02