drosi.de | Rezensionen | Necrosope | Necrosope 7: Blutlust
Necrosope 7: Blutlust

Menschen gelingt es auf die Welt der Vampire zu gelangen. Der Russe Viotzki gelangt in die Transportdimension die es ihm ermöglicht, von der Erde auf den Planeten der Vampire zu gelangen. Doch er befindet sich nicht allein in der Dimension. Der Brite Jass befindet sich vor ihm und wird von dem Motorrad fahrenden Karl Viotzki eingeholt. Bei einem Schusswechsel wird sehr schnell klar, dass diese Dimension eine Einbahnstrasse ist. Sie führt nur zum Planeten der Vampire, den die Bewohner ebenfalls Erde nennen. Doch ist sein Aussehen ganz anders und ein Tag dort hat die Länge einer Woche auf der Erde. Diese Information erfährt der Brite Jass von einer Frau namens Zack, die sich schon wesentlich länger auf dem fremden Planeten aufhält.
Damit geht ein neues spannendes Hörbuch an den Start. Auch wenn ich die Bücher von Brian Lumley ziemlich schlecht finde, so ist die Umsetzung zum Hörbuch doch wieder sehr gut gelungen. Es gibt zwar ein paar Formulierungen, die mir nicht so gefallen. Vor allem wenn jemand sich unterhält und die Kommunikation schwierig ist, dann noch sagen muss "Jetzt hören sie mir zu," ist dann doch überflüssig, weil die Antwort sowieso länger dauert. Abgesehen von solchen Kleinigkeiten hat mir das Hörbuch sehr viel Freude bereitet. Lutz Riedel ist ein hervorragender Sprecher, dem ich stundenlang zuhören könnte. (Als wenn die fünf Stunden nicht lang genug wären.)

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Necrosope 7: Blutlust

Art: Roman für Necrosope; 4 Audio-CDs (300 Minuten);

Publikationsjahr: 2007

ISBN-10: 3-78573-409-3

ISBN-13: 978-3-78573-409-4

Preis: 26 Euro

Kontakt: LPL Records

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20