drosi.de | Rezensionen | Romane Fantasy | Jack Sparrow 9: Gefangen im Zeitstrudel
Romane Fantasy - Jack Sparrow 9: Gefangen im Zeitstrudel

Jack Sparrow hat die Faxen dick. Mächtig dick. Ihm gehen die Inseln mit ihrer subtropischen Vegetation ganz gewaltig auf den Keks. Sein nächstes Abenteuer, so es noch eines geben wird, möchte er in der Arktis verbringen. Mit viel Schnee und Seehunden. Bis dahin geht aber noch eine gewisse Zeit ins Land. A pro po Land. Er ist weiter im Land unterwegs, lediglich von Fitzwilliam P. Dalton III. begleitet.

Fitzwilliam P. Dalton III. ist eigentlich Schuld an der Lage, in der sie sich befinden. Bei einem anderen Abenteuer fand er seine Uhr wieder, die er seiner Schwester gegeben hatte, welche sich jedoch entführt in der Hand von Piraten befinden muss. Jetzt suchen sie seine Schwester, wobei ihnen bewusst ist, dass ein gewisser Davy Jones hinter der Uhr her ist. Nur der Grund ist nicht bekannt.

Ihre Suche verschlägt es auf eine Insel, auf der Jack ein anderes Abenteuer erlebte. Jetzt treffen sie auf Menschen, die tot sein sollten, Mücken die regungslos in der Luft stehen, seltsam verrenkte Palmen und Saurier. Langsam wird klar, dass Jack es war, der bei seinem letzten Besuch dies Unheil anstellte. Das Problem muss schnell gelöst werden. Sonst hat Jack kein Problem mehr, das sich zu lösen lohnt, weil es ihn nicht mehr gibt.

Als Grundlage der Buchreihe dient der FLUCH DER KARIBIK mit Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow. Im nunmehr neunten Band werden die Jugendabenteuer von Jack erzählt, ohne auf die Filme selbst einzugehen oder den Erzählungen vorzugreifen. Abenteuerliche Jugenderzählung kann man zu diesem Buch sagen. Prima geschrieben, leicht verständlich zu lesen und perfekt illustriert. eine Prima Arbeit der Übersetzerin und jederzeit zu empfehlen.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Jack Sparrow 9: Gefangen im Zeitstrudel

Art: Roman für Romane Fantasy; 131 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2008

ISBN-10: 3-50512-498-2

ISBN-13: 978-3-50512-498-3

Preis: 8 Euro

Kontakt: Schneiderbuch

[Dieses Fenster schließen]

5522 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 18.10.2008