drosi.de | Rezensionen | Romane | Unsterblich wie die Nacht
Romane - Unsterblich wie die Nacht

London 1871. Die junge Frau Angelica wünscht sich nichts lieber, als die Zeit mit ihren Büchern auf ihrem herrschaftlichen Landsitz zu verbringen. Sie ist ein regelrechter Bücherwurm und kein Buch ist vor ihr sicher. Prinzessin Angelica Belanow soll von ihrem Bruder in die Londoner Gesellschaft eingeführt werden, hat aber keine Lust dazu. Mikhail versucht sie Abend für Abend zu einer anderen Veranstaltung mitzunehmen, damit sie in der Gesellschaft bekannt wird und somit Chance auf einen Mann mit ernsten Absichten hat. Liebend gern würde sie statt dessen zum Landsitz zurückfahren. Weil sie jedoch die Absicht hat, auf ihren Bruder aufzupassen, bleibt ihr nichts anderes übrig, als in London zu bleiben.
Eines Tages trifft sie auf den für sie zuerst sehr geheimnisvollen Alexander. Bei ihm stellt sich heraus, dass er Prinz Alexander Kourakin ist. Der Mann, der 1687 die letzten Vampirjäger vernichtet hat. Prinz Alexander war der Meinung, dass er alle Vampire in London kennt, als er jedoch in den Gedanken von Angelica liest, ist er verunsichert. Auch Angelica, die über diese Gabe verfügt ist verwirrt.

Das ist der Auftakt zu einer turbulenten Vampirgeschichte, in der es mal wieder um Liebe und Hass geht, aber auch um eine Bedrohung der letzten Vampire von London. Letztlich bleibt es ein Liebesroman.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Unsterblich wie die Nacht

Art: Roman für Romane; 348 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2008

ISBN-10: 3-44246-917-1

ISBN-13: 978-3-44246-917-8

Preis: 8.95 Euro

Kontakt: Wilhelm Goldmann

[Dieses Fenster schließen]

5805 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2009 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2009-02-23