drosi.de | Rezensionen | Romane | Das zweite Zeichen des Zodiac
Romane - Das zweite Zeichen des Zodiac

Mit Joanna Archers übernatürlichen Kräften kam die Verantwortung: Joanna ist längst ein wesentlicher Faktor im immerwährenden Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit. Doch Joannas größter Albtraum wurde wahr, als sie plötzlich nicht nur gegen brutale Dämonen kämpfen muss, sondern auch um die Liebe des Mannes, der ihr mehr bedeutet als das Leben: Wird Ben Traina sich je damit abfinden können, dass seine geliebte Joanna nun im Körper ihrer Schwester Olivia steckt?
Doch das ist noch nicht alles, denn sie stellt fest, dass Regan DuPree ihr Aussehen besitzt und sich mit ihrem Ben einlässt. Ihr eigentliches Problem ist jedoch Joaquin, der Schattenagent. Er ist einfach zu mächtig, als dass Joanna gegen ihn antreten könnte.
Der Roman ist ein spannendes Werk und gefällt mir besser als Band eins. Hatte ich dort noch Längen gesehen, so habe ich mich wahrscheinlich an die Art der Erzählung gewöhnt. Sie kommt mir inzwischen sogar sehr entgegen.
Ich habe absichtlich wenig, ja fast gar nichts über den Inhalt erzählt. Die ungewöhnliche Geschichte sollte sich der Leser schon selbst aneignen. Band eins, DAS ERSTE ZEICHEN DES ZODIAC muss man nicht gelesen haben. Es ist jedoch kein Fehler, wenn man es tut.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Das zweite Zeichen des Zodiac

Art: Roman für Romane; 543 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2009

ISBN-10: 3-44226-564-9

ISBN-13: 978-3-44226-564-0

Preis: 9 Euro

Kontakt: Blanvalet

[Dieses Fenster schließen]

5888 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2009 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2009-04-13