drosi.de | Rezensionen | Romane | Waldseechroniken 3: Perlmond
Romane - Waldseechroniken 3: Perlmond

Die bekannte Autorin Uschi Zietsch führt ihre Jugendbuchserie um die Welt Waldsee weiter. Inzwischen wurde sie von den Horden der Finsternis zu einer der Welten gemacht, die ihnen gehören. Rettung verspricht allein der lichte Ritter Rowarn. Wenn es ihm rechtzeitig gelingt die verlorenen Splitter eines magischen Artefaktes zu finden, könnte man die Welt noch einmal retten. Im Augenblick sieht es jedoch erst einmal anders aus. Der beliebte Heermeister von Ardig Hall ist gefallen. Die Hoffnung die die Menschen in ihn setzten lösen sich auf wie Seifenblasen.
Femris, der Unsterbliche, steht bereit, die Welt zu beherrschen, doch ist die Überraschung für ihn, es letztlich nicht zu tun, sehr gross, für einen aufmerksamen Leser lediglich die logische Quintessenz. Für ein Jugendbuch ist es gut gelungen, allerdings ist es dafür aber zu teuer. Die Schrift etwas kleiner, ebenso das Format wie bei üblichen Taschenbüchern und man hätte einen Preis von 8,95 €.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Waldseechroniken 3: Perlmond

Art: Roman für Romane; 402 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2008

ISBN-10: 3-40428-522-0

ISBN-13: 978-3-40428-522-8

Preis: 14 Euro

Kontakt: Bastei Lübbe

[Dieses Fenster schließen]

5670 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2009 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2009-01-04