drosi.de | Rezensionen | Star Wars | Klonkriege 7: Waffenbrüder
Star Wars - Klonkriege 7: Waffenbrüder

Wir befinden uns auf dem Planeten Bakura¸ kurz nach der Schlacht um Geonosis¸ wo viele Jedi in der Arena ihren Tod fanden. Meister Tholme und Sora Bulq kämpfen Seite an Seite gegen Count Dooku. Der Kampf findet ein Ende¸ mit dem Meister Tholme nicht rechnete.

Gleichzeitig auf dem Planeten Coruscant¸ in den Grabstätten des Senats. Quinlan Vos und seine Freundin Khaleen erhoffen sich¸ mehr Informationen zu erhalten. Quin war der Meinung¸ dass er den zweiten Sith tötete. Doch als er feststellt¸ dies ist nicht der Fall¸ will er den in Karbonit eingeschlossenen Mann nachträglich befragen. Als Jedi ist er in der Lage¸ sich die wichtigsten Bilder des toten Senators Viento auch noch nach dessen Tod zu holen. Das was er sieht¸ stimmt ihn aber ganz und gar nicht froh. Die Suche nach dem zweiten Sith geht weiter. Quin macht sich auf den Weg¸ den Hinweis auf eine Attentäterin aufzunehmen. Eine Auseinandersetzung steht bevor. Die letzte Auseinandersetzung findet jedoch nicht in der Weise statt¸ wie es Quin geplant hat.

Was ich an den beiden letzten Comic-Heften von Star Gate - 1 und Star Wars bemängelte¸ findet hier seine umgekehrte Fortsetzung. Die Zeichnungen sind hervorragend gelungen. Die Personen werden auf jedem Bild zweifelsfrei erkannt¸ die Zeichnungen sind sehr gut und die Farbgebung passt sich in hervorragender Art der Stimmung der Handlung an. Auf diese Weise finden Handlung und Bilder sich zu einem harmonischen Ganzen. Die Qualität stimmt mich in diesem Fall sehr zufrieden.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Klonkriege 7: Waffenbrüder

Art: Roman für Star Wars; 144 Seiten; Taschenbuch;

ISBN-10: 3-83321-227-6

ISBN-13: 978-3-83321-227-7

Preis: 15 Euro

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20