drosi.de | Rezensionen | Rad der Zeit | Klinge der Träume (30)
Rad der Zeit - Klinge der Träume (30)

Die Toten wandeln, Männer sterben unmögliche Tode, und es scheint, als sei die Realität in der Welt des Rades instabil geworden: die düsteren Vorzeichen der bevorstehenden Letzten Schlacht gegen den Dunklen König. Rand al'Thor, der legendäre Wiedergeborene Drache, wagt nicht, in die Schlacht zu ziehen, ehe er die Seanchaner auf seine Seite gebracht hat. Doch bei den Verhandlungen gerät Rand mitten in einen tödlichen Verrat. So viel zum Klappentext des Buches. Und mehr gibt es nicht zu sagen. Das Buch ist mal wieder gesplittet, so dass es kein richtiges Ende hat. Das kommt vielleicht im zweiten oder dritten Teil. Rand al'Thor hat seine Probleme. Man findet ihn in seinem Versteck. Und das bedeutet, er wird demnächst wieder kämpfen müssen. Auch sein Freund aus Jugendtagen hat ein Problem. Er kümmert sich immer noch um die abtrünnigen Shaido.

Es ist schön, dass der Zyklus endlich weiter geht. Der Roman lässt sich gut lesen und wir müssen hoffentlich nicht allzu lange auf die Folgeromane warten. Denn trotz der Spannung, es zieht sich gewaltig in die Länge. Ein Schluss wäre endlich angebracht.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Klinge der Träume (30)

Art: Roman für Rad der Zeit; 548 Seiten; Taschenbuch;

Publikationsjahr: 2006

ISBN-10: 3-49228-617-8

ISBN-13: 978-3-49228-617-6

Preis: 10 Euro

Kontakt: Piper
Homepage: www.piper-verlag.de/

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20