drosi.de | Rezensionen | Romane Fantasy | Letzte Rune 10: Der Runenbrecher
Romane Fantasy - Letzte Rune 10: Der Runenbrecher

Der Endkampf zwischen Gut und Böse steht unmittelbar bevor. Die Verteilung¸ wer auf welcher Seite kämpfen wird¸ ist jedoch noch nicht klar. Travis Wilder befindet sich auf der Erde und ist einer riesigen Verschwörung auf der Spur. Travis Wilder war ein einfacher Saloonbesitzer in der Stadt Castle City. Sein Freund Jack Graystone bat ihn¸ einen unscheinbaren Stein aufzubewahren. Wenig später stirbt Jack bei einem Angriff unheimlicher Wesen.

Das war der Beginn der Reihe ‚Die letzte Rune' des Autors Mark Anthony. Die Firma Duratek hat einen Weg gefunden¸ auf die Welt Eldh zu gelangen. Dort wollen sie mit ihren Agenten im Vorfeld¸ die Welt erobern. Gleichzeitig wie Travis auf der Erde verschiedenen Spuren folgt¸ so ist Grace Beckett dabei¸ gerade in der magischen Welt Eldh die Position zu halten¸ die ein Überleben des Landes ermöglicht.

Der Roman ist der zehnte Teil der Geschichte von Mark Anthony. In den USA erschienen bislang sechs Romane¸ in Deutschland werden aber aus jeder Ausgabe zwei Deutsche Ausgaben. Der Roman ist¸ obwohl mit ausführlicher Zusammenfassung versehen¸ für einen Neueinsteiger etwas schwer zu verstehen. Ich persönlich fand diesen Roman sogar recht langweilig¸ weil mir der Einstieg schwer fiel. Der nächste Roman ist für April 2005 angekündigt.

Dies ist eine Rezension aus
Der phantastische Bücherbrief
dem monatlich erscheinenden Newsletter vom Club für phantastische Literatur, Erik Schreiber.



www.DRoSI.de
die beste Adresse,
seit es Rollenspiele gibt
© Copyright by Dogio
Erik Schreiber vom Bücherbrief
von www.spaet-lese-abend.de
Mehr zum Thema
Links zum Thema
Diesen Artikel kaufen

Diesen Artikel kaufen

Qualität Text
Qualität Optik
Nutzen/Spaß
Gegenwert
Wie wird gewertet?

Name: Letzte Rune 10: Der Runenbrecher

Art: Roman für Romane Fantasy; 410 Seiten; Taschenbuch;

ISBN-10: 3-42670-276-2

ISBN-13: 978-3-42670-276-5

Preis: 8 Euro

Kontakt: Droemer/Knaur
Homepage: www.droemer-knaur.de

[Dieses Fenster schließen]

5155 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Rezensionen bei drosi.de
Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2008 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2008-01-20