Acta Magica


© by Jeronimo Busch (mehr Bilder)

Durch Frust in seiner sonstigen Tätigkeit im Rahmen der arkanen Künste hat sich ein geplagter Gelehrter mal wieder motivieren lassen, sich in die alten und verschlungenen Archive des Midgard-Digest zu stürzen und allerlei Raritäten zu Tage zu fördern. Die dabei entdeckten Zaubersprüche von verschiedenen Meistern der Magie hat er in einem Folianten, der ACTA MAGICA gesammelt und stellt sie nun der interessierten Öffentlichkeit in überarbeiteter Form zur Verfügung.

Die ACTA MAGICA enthält zur Zeit auf 91 Seiten 214 allgemeine Zaubersprüche, 22 Assassinenzauber, 7 Bardenlieder, 6 Elflingszauber, 14 Lehrlingszauber, 25 auf MERS basierende Zauberlisten, 8 Zwergenzauber und zusätzlich eine Tabelle mit Abkürzungen und einen nach Magieart sortierten Index, sowie sämtliche Quellenangeben der einzelnen Sprüche.


© by Blum (mehr Bilder)

Sie ist unter folgendem Dimensionsportal den neugierigen Blicken aller Studenten der Magie geöffnet und steht dort zur Ausleihe in verschiedenen Formaten (PS und PDF) zur Verfügung.

Frank

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio