Candranor

md_dktd.gif

Dies ist ein aus der Midgard-Mailingliste gefilterter Text zum geplanten Valian/Küstenstaaten-Quellenband. Leide habe ich beim verschachteln mit den Autorennamen geschlampt, so daß diese sich nur vereint noch am Ende des Textes wiederfinden. Ich bitte dies Verständnisvoll zu übersehen.
In der Hoffnung, daß dem einen oder anderen die folgenden Texte etwas vermitteln können... Viel Spaß !
Dogio

  • Was ist Candranor ?

  • 1.200.000 Einwohner !?!? *shock*

  • Irgendwie kann ich mir Candranor noch nicht so richtig vorstellen. Nach der ersten Beschreibung kamen bei mir Endzeitvisionen auf, eine Ansammlung von Ruinen mit allerlei Lichtscheuem Gesindel.

  • Zur Stadtgröße auf Midgard

  • Gibt es eigentlich so etwas wie einen Stadtplan von Candranor?

  • Ist Candranor noch plausibel ?

    Guido Hartmann, Dirk Richter, Dr. Rainer Nagel,
    Hraban, Klaus Singvogel, Bjoern Rabenstein,
    Alexander Huiskes, Jakob Richter, Marek Jäger

    Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

    © Copyright by Dogio