Kommentar zu Anti-Party

Hallo!
Ich habe gerade zum ersten Mal beim Surfen den Midgard Digest entdeckt (von dem ich vorher schon viel Gutes gehört hatte) und bin total begeistert! Macht weiter so!

Zu den Meinungen bzgl. Anti-Party möchte ich gerne meine hinzufügen:

Ich bin nicht der Meinung, daß eine Gruppe aus dunklen Charakteren sich selbst zerfleischen muß, wenn die Leute ihre Rollen gut spielen. Man sollte nicht vergessen, daß den Charakteren ja auch häufig NPC-Gruppen bösartiger Gesinnung über den Weg laufen, die auch nicht alle paar Tage auseinanderfallen. Es ist natürlich schwierig für die Gruppe, wenn jeder ein anderes Ziel verfolgt, aber das muß ja nicht zwingendermaßen der Fall sein. Es könnte doch die ganze Gruppe z.B. gemeinsam versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen, na ja, oder zumindest einen Landstrich oder so. Macht ist für viele ein lohnenswertes Ziel, an dem man gemeinsam arbeiten kann. Hier könnten die Spieler nach Herzenslust intrigieren, hintergehen und was sonst noch so an düsteren Dingen in uns schlummert.

Andre Bronswijk

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio