Leserbrief

md_dktd.gif

Hi Dogio,

erstmal Glückwunsch zu diesem Superprojekt !!!
Dann gleich eine Frage, sollte das hauptsächlich Midgardmäßig sein? Ich glaube viele würden es bevorzugen, wenn mehr zu speziellen anderen Systemen (AD&D, Harnmaster, Cyberpunk...) gibt. Das ziemlich viel allgemeines dabei ist, ist natürlich schon astrein!

Hmm, die 'Problematik' bei der Sache ist einfach, daß der MIDGARD-DIGEST nunmal in erster Linie ein Fanzine für Midgard-Spieler ist. Ich habe es in der Vergangenheit so gehalten:

 

Z.B großes Lob über die Alchimie und Kräutersachen (LOB LOB LOB). Dazu gleich noch ne Frage: Könnte man dazuschreiben welchen Geruch/Geschmach und Aussehen der fertige Trank hat (so als Erkennungszeichen). Eventuell noch eine Übersicht welche Kräuter wo zu finden sind?

Könnte man sicherlich. Ist bestimmt mancherorts auch geschehen. Wenn die Angaben fehlen, hat der Autor bestimmt beim Schreiben des Artikels nicht daran gedacht. Aber nutze doch einfach Deine Phantasie ein wenig - und schreib mir Deine Einfälle.

Jetzt noch einige BERÜHMTE LETZTE WORTE (von einer Englischen Seite übersetzt)

'Ich versuch mich in meinem Kettenhemd ranzuschleichen'

'Diese Wand hat so viele Löcher, es gibt sicher keine Probleme an ihr hochzuklettern'

'Keine Sorge, ich glaub er ist noch Grad 1'

'Kann man diesen grünen Schleim essen?'

'Das ist nur eine Statue'

'Mach dir nichts draus, der SL läßt mich nicht sterben'

'Kein Problem, diese Tiere greifen nur an, wenn sie provoziert werden'

'Ich hau nen Feuerball auf ihn' (In einem 3 x 3 x 3 m Raum)

'Dankt Gott, daß dieser Fremde unseren Weg kreuzt, möglicherweise kann er unsere Wunden heilen?'

'Das macht nichts, die Chance, daß ich zwei kritische Patzer nacheinander würfele liegen praktisch bei null'

So das war's endlich,
und wech,

Mario Döring

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio