JuLgard


Tja, wie gewöhnlich schaffe ich es nicht, meine Sachen zur großen Jubiläums-Ausgabe fertig zu haben (ich meine hier die Nummer 75 :-} )... Aber hier kommt wenigstens ein kleiner Appetithappen zu meiner Midgard-Welt JuLgard!

Und so sieht sie aus:

md_julga.gif

Albermarle
Das Land des Göttlichen Paares und der tiefen Wälder, wo alle 100 Jahre und ein Tag ein Chaosgott auf die Welt zu kommen droht.
Bornmajon
Das Land der tausend Länder.
Claydwenn
Das Land der Nordbarbaren.
Die Drachenberge
Die Heimstatt der Drachen nach dem Drachenkrieg vor dreitausend Jahren.
Frubau
Fluchtland der Hügellinge und Gnome aus Khuziz.
Das Reich von G'Riss
Reich von drachenverehrenden Echsen.
Kallmarle
Kauffahrer und Entdecker.
Khuziz
Riesen, Zwerge am Untergang, Alben- und Menschenkolonisten.
Mundaramain
Das Land der Einen Göttin.
Parnaur
Das unfertige Land.
Pommar
Die Südseeinsel JuLgards.
Schwarze Insel
Die geheimnisvolle Insel ...
Shalirm
Das Land der tausend Tempel.
Talinor
Das gottlose Land im Streit zwischen altem Kriegeradel, Magiern, Druiden und Heilern.

JuLgard-Fortsetzung im MD100

Klickt auch nächste Ausgabe wieder rein, wenn ihr mehr über JuLgard erfahren wollt ... oder vielleicht wird's auch die übernächste Ausgabe ... oder auch die überübernächste ... Wenn in den kommenden Ausgaben Artikel erscheinen, wird dieser Artikel mit den entsprechenden Links erweitert, so daß im Laufe der Zeit ganz JuLgard von diesem Artikel aus abrufbar sein wird.

md_jul.gif

Jürgen 'JuL' Lerch

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio