Fluch der Feuerhand

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Wirkung: Wenn der Verfluchte eine Waffe in seine Hände nimmt, so beginnt die Waffe an, immer heißer zu werden. Dies hat die Folgen die von Runde zu Runde zunehmen und nicht mit Schutzhandschuhen oder Magie verhindert werden können:

Runde 1: -1W6+1 AP & 1W6-5LP
Runde 2: -1W6+2 AP & 1W6-5LP
Runde 3: -1W6+3 AP & 1W6-4LP
Runde 4: -1W6+4 AP & 1W6-4LP
Runde 5: -1W6+5 AP & 1W6-3LP
Runde 6: -1W6+6 AP & 1W6-3LP
Runde 7: -1W6+7 AP & 1W6-2LP
Runde 8: -1W6+8 AP & 1W6-2LP
Runde 9: -1W6+9 AP & 1W6-1LP
Ende der Wirkung: Die Wirkung läßt augenblicklich nach, wenn die Waffe nicht mehr in der Hand ist. Und beginnt wieder von vorne, wenn der Verfluchte 2 Stunden keine Waffe mehr berührt hat. Oder wenn die Runde 9 verstrichen ist.

Bannen: Der Fluch läßt sich nur Bannen, wenn der Verfluchte die Waffe in der Hand behält, bis er nur noch 3 LP besitzt. Der letzte LP Verlust muß vom Fluch kommen.

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Martin "Ironlord" Schlachter

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

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