Midgard-Charaktergenerator

md_disk.gif

Hallo!
Ich habe gerade das MIDGARD-DIGEST Nr. 63 vor mir. Da sehe ich im Impressum die Internet Adresse von Matthias Koch [http://www.sr-informatik.uni-tuebingen.de/schreibs/], der wohl einen Midgard-Charaktergenerator geschrieben hat.
Ich muß unbedingt Kontakt mit dem Menschen aufnehmen, habe aber nur E-Mail! Zur Info: MEIN Midgard-Charaktergenerator (_MANY_ Features!) für Windows 3.11 und höher ist ready-to-go und reif für den Kommerz, ich habe nur Probleme mit meinem Compiler... (Argl!)

Ich habe einen Charaktergenerator für Midgard geschrieben. Das Teil läuft unter Visual Basic v4.0 16Bit. Da ich aber nur eine Testversion habe (BUGger!), funktioniert der Setup-Wizard nicht. Es läuft also nur, wenn man selbst das VB-Paket installiert hat. Das ist das einzige Problem, was mich daran hindert, das Programm zu veröffentlichen (wenn ich die Erlaubnis habe). Ich suche also Leute, die VB besitzen (fehlerfrei). Wäre echt super, weil in dem Programm eine Heiden-Arbeit steckt.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Vielen Dank im Voraus,

Mario Gaida

Steht uns jetzt nach relativ langer "Wartezeit" (Weil Charakter Editoren für Midgard gibt es ja eigentlich schon ewig...) ein Konkurrenzkrieg an ? Ich bin gespannt... --Dogio

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio