Das verfluchte Labyrinth ist online und international

Das 'Verfluchte Labyrinth', Italiens größter WWW-RPG-Server ist seit heute auf dem neusten Stand. Die neuen Attraktionen beinhalten:

das alles zusätzlich zu den bisher schon vorhandenen Abteilungen zu AD&D, White Wolf Games, Games Workshop und anderen.

Für die Zukunft sind geplant:

Wir freuen uns über jeden, der unseren Server besucht und uns Kritik, Anregungen oder einfach seine Meinung mitteilt. Und natürlich: Weitersagen!

Deutsche Version: http://www.sincretech.it/3M/Index-Deutsch.html
Englische Version: http://www.sincretech.it/3M/Index-English.html
Italienische Version: http://www.sincretech.it/3M

Ihr Spelunkenwirt "Zum toten Troll"

Das Material ist z.Z. allerdings größtenteils nur in englisch und italienisch vorhanden. Aber das hängt sicher auch von der Anzahl von Besuchen aus dem deutschsprachigem Raum ab.

Der Ansprechpartner für den deutschsprachigen Teil ist übrigens Marcello Mißiroli

Tschö

Markus Baumeister

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio