Feenwölkchen

Hallo!

Hier also mal ein kleiner Zauber von mir. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit ihn selbst auszuprobieren, da ich im Moment nur Kämpfer spiele. Deshalb würde ich mich sehr über Kritiken aller Art freuen. Viel Spaß damit!

Feenwölkchen (Elemente/Kreation)

Stufe 3 3 AP Zd 5 sec
phk/mat Rw 30m Wb 1 Ws/1 Ob Wd 2 min

Material: 1 Tropfen Morgentau am Morgen nach Neumond gesammelt (1SS) (also Vorsicht vor Betrügern )

Lernkosten: 400 für alle Klassen

Wirkung: Ein kleines Gewitterwölkchen entsteht über dem Feld des Opfers und bewegt sich von da an die ganze "Wd" mit ihm. (überall hin!) Ein heftiger Regenguß raubt dem Opfer die Sicht -> WM-4 auf alle EW Jede 2. Runde kommt ein Blitz aus der Wolke herabgesaust und wenn ein EW: Grad des Zauberers gelingt, wird der darunter stehende getroffen. -> 1W6 AP + 1 LP Schaden Dem Getroffenen steht ein WW-Resistenz-phy zu. Wird er geschafft, erhält man nur 1 AP Schaden. Rüstung schützt nicht!

Thomas Conradi

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio