Geistige Stabilität (Regelerweiterung)

[Dieser kleine Beitrag erreichte mich noch kurz vorm launchen des MDs, es scheint eine wilde Ansammlung von Formeln und Zahlen zu sein, deren tieferer Sinn aber klar wird wenn man es sich genauer anschaut -- Dogio]
Formel:
INT -ZT/2 + SB/4 +10 +1W10 +1 pro Grad -1
(Werte werden aufgerundet)
Modifikationen:
Barbar Malus -10 Beschwörer Bonus +10 Chaospriester Bonus +5
Schaden:
Minimum 1W6 (zB. Wahnsinn, Namenloses Grausen, Leiche gefunden)
Maximum ist 2W6 (zB. plötzlicher Fund von einer Leiche, fällt aus einem Schrank oder so! Man sieht wie jemanden das Herz herausgerissen wird.)
Regeneration:
Normal: 1 gS pro Monat
Allheilung: 1 gS sofort wieder (nur einemal pro Woche)

Tabelle für Auswirkungen folgt...

Frank Honisch

[Na Frank... wieder mal ne Idee gehabt, aber keine Zeit sie auszuarbeiten ? Ich bin mal gespannt, ob ich in der nächsten Ausgabe die ausgearbeitete Version bringen kann. --Dogio]

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio