Marktschreier

md_dms.gif
Whow, ich bin echt beeindruckt. Ist mit dem Digest 25 ein Zeichen auf Besserung in Sicht? Woher diese plötzliche Wandlung? Ich meine, woher kommen die ganzen Artikel und wo zum Teufel sind die ganzen Regeldiskussionen hin. Und die unbekannten Namen? Was ist mit denen? Sollten manche ihre "One-way"-Strategie aufgrund eines Osterwunsches aufgegeben haben ( vielleicht gar aufgrund eines Wunsches vom Osterhasen persönlich?!)- oder steckt ihr beide dahinter, Dogio und Pille? Mal ehrlich, ihr habt an alle Abo-Adressen Morddrohungen gemailt, nicht?! Ha, hab ich euch durchschaut! Aber was solls, wichtig ist, es wirkt! Jetzt mal Spaß beiseite und statt dessen eine kleine Dankeshymne: Persönlich bedanken möchte ich mich bei Donald Buczek und unser emsige Biene Webster für den humoristischen Einschlag, den sie dem Digest 25 verpaßt haben und der mir als solcher unerläßlich scheint für ein richtig gutes Fanzine. Ein ganz großes Lob geht an unseren ersten Skalden Athiranous von Nirhnfels. ("Möge sich jeder von uns ein Scheibchen von deiner Schreibwut abschneiden.")
Danken möchte ich auch Jürgen Lerch - unserem rasenden Reporter- für seine "Rezis" und damit der antwortenden Stimme von der anderen Seite des langen Tunnels; raten möchte ich ihm jedoch, nicht gleich den ganzen Digest kommentieren zu wollen, sondern lieber von ihm erwählte, einzelne Artikel. ("Ist in dieser Form nämlich nen bißchen chaotisch und unüberschaubar, Jürgen.")
Außerdem möchte ich auch.......-uups, was ist denn mit dem Stift los? Das Scheißding hat wohl den Löffel abgegeben? Naja, wie dem auch sei, prima waren auch all die anderen: "Also, weiter so!"

("Ach übrigens Dogio, dein fieser Aprilscherz saß! Du kannst von Glück reden, daß ich die Selbstbeherrschung [Sb:05] fand weiterzulesen, und nicht gleich den roten Knopf drückte, um Duisburg mittels Kurzstreckenrakete zu pulverisieren.")

md_cosm.gif

Cosmic

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio