Das Ende des Talmuds

md_dktd.gif

Rabe läßt sich durch mangelnde Beteiligung die Flügel stutzen!

Schreie der Verzweiflung eilten durch die Redaktionsräume, als uns von unserem Mitarbeiter folgendes Schriftstück zugespielt wurde...

Hallo Leute!

Also, in all den Wochen seit Erscheinen des letzten Talmuds habe ich die gigantische Menge von einer Zuschrift bekommen, die obendrein nicht sonderlich inhaltsreich war.

Mein Fazit: Auch wenn es damals anders aussah, aber offensichtlich gibt es für ein Forum, wie es der Talmud darstellt, keinen nennenswerten Bedarf.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja den Hinweis im Impressum lassen, falls sich doch nochmal ein paar Beiträge finden. Aber eigentlich sehe ich keinen Sinn darin, wenn ein Forum alle halbe Jahre erscheint. Es wirkt dann auch irgendwie peinlich, so daß ich die Sache lieber in Ehre beenden würde (und damit auch den Impressum-Hinweis tilgen würde).

Auf bald, und tschüs!

(Vielleicht reicht es ja mal wieder für einen längeren Beitrag meinerseits, mal sehen...)

md_rabe.gif

Björn "Rabe" Rabenstein

[Was mit dieser Ausgabe getan wird... Schade, wieder mal ein Beweis dafür, daß viele Leute nur konsumieren und nichts produzieren. Dennoch hoffen wir, daß auch weiterhin verwertbare Schnippsel auf unserem Account landen. Ich möchte Dir an dieser Stelle danken Björn, weil Du zumindest versucht hast etwas eigenes auf die Beine zu stellen. In großer Trauer... - Dogio]

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio