Shadowrun Duels: Street Deacon (Vigilante)

Name: Street Deacon (Vigilante)

Art: Action-Figur mit Spielbasis für Shadowrun Duels

ISBN: 1-59041-090-4

Preis: 20 Euro

Kontakt:
FANPRO: Fantasy Productions GmbH
Ludenberger Str. 14
Postfach 1416
40674 Erkrath
Homepage: www.FanPro.com

Schreibstil & Qualität

 :-)  :-)  :-)

Illustration & Aufmachung

 :-)  :-)  :-)

Spielspaß & Nutzen

 :-)  :-)  :-)

Preis / Gegenwert

 :-)  :-)  :-)
 Infos zum Bewertungsschema Kauflust ?

Im Gegensatz zu Lothan the Wise, dem Kampfmagier-Troll macht der Street Deacon schon fast einen zierlichen Eindruck. Seine V-förmige Beinehaltung erschwert es etwas, diese Figur so richtig ernst zu nehmen, auch wenn seine vercyberten Arme und effektiven Waffen ein anderes Bild zeichnen. Wenn er nicht gerade mit seinem Schwert (4+W10g) in den Nahkampf zieht oder sein Gewehr (3+W8b) dazu nutzt um jemanden aus der Entfernung zu beharken, dann kann er seine Wunden mit dem Medipack (1+4s) versorgen, daß sich auf seinem Rücken befestigen läßt oder sein Funkgerät (4+W4w+W4s) dazu verwenden, um Informationen auszutauschen.

Der Vigilante verfügt über folgende Würfel: 1W4w, 2W6w, 1W4s, !W8b, 1W4g, 1W6g und 1W10g. Seine Arme und Beine besitzen je zwei Freiheitsgrade und beide Hände lassen sich austauschen (mit und ohne Haltenoppen).

  • Kaufen?
  • Infos zu Shadowrun Duels?
  • Infos zu Shadowrun?
  • So kraftvoll und agil die Figur ist, desto wenig dekorativ finde ich sie. Zwar sind auch hier viele Details herausgearbeitet, aber durch die seltsame Haltung und den Hut mit breiter Krempe, kommt das maskierte Gesicht kaum zur Geltung und auch die Cyberhände bedürfen schon viel Aufmerksamkeit. Eine spielstarke aber eher undekorative Figur.

    Dogio the Witch

    Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

    © Copyright by Dogio