Crimson Skies Ace Pack 1: East meets West

Name: East meets West

Art: Ace Pack für Crimson Skies
2 Flugzeugminiaturen mit Drehbasis
2 Pilotenminiaturen mit Drehbasis

ISBN: 1-59041-098-x

Preis: 18 Euro

Kontakt:
FANPRO: Fantasy Productions GmbH
Ludenberger Str. 14
Postfach 1416
40674 Erkrath
Homepage: www.FanPro.com

Schreibstil & Qualität

-

Illustration & Aufmachung

 :-)  :-)  :-)  :-)

Spielspaß & Nutzen

 :-)  :-)  :-)  :-)

Preis / Gegenwert

 :-)  :-)
 Infos zum Bewertungsschema Kauflust ?

Das erste Aces Pack für Crimson Skies steht unter dem Titel "Osten trifft Westen" was auf die beiden enthaltenen Geschwader-Anführer und ihre Maschinen anspielt.

Auf der einen Seite ist Loyle "Show Stopper" Crawford der die Broadway Bombers in seiner Avenger anführt und auf der anderen die kantige Charlotte "Charlie" Steele und ihre Bloodhawk, Anführerin der Hollywood Knights Luft Militz. Bei sind natürlich auch die jeweils besten Pilot ihres Geschwaders, was (natürlich) auch spieltechnisch eine Menge ausmacht.

Doch ihre lufttechnische Überlegenheit zeigt sich nicht nur in höheren Werten, sondern auch in neuen Flug-Spezialmanövern.

Nach Aufreißen des Blisters purzeln einem zwei Flugzeugmodelle und zwei Pilotenminiaturen entgegen - bereits fertig auf ihren Drehbasen montiert und angemalt. Die Bemalung liegt qualitativ im MK-Niveau.
Die Größe der Piloten steht in keinem Verhältnis zu den Maschinen. Crossoverfans werden sich wundern, denn die Crimsons Skies Figuren sind fast doppelt so groß wie der MageKnight Standart.

  • Kaufen?
  • Infos zu Crimson Skies Click?
  • Infos zu Crimson Skies?
  • Fazit:
    Wenn man bereits eines der Geschwader Hollywood Knights oder Broadway Bombers sein eigen nennt, ist man fast schon gezwungen sich dieses Aces Pack zuzulegen. Die Anführer sind tatsächlich ein Kernelement des Geschwaders und verändern die Spieltaktik. Das gleich gilt für die beiden Pilotenfiguren und ich denke mal, das ist auch das, was man von einem "Helden"-Set erwartet.

    Dogio the Witch

    Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

    © Copyright by Dogio