Mephisto - Die dunkle Seite der Spiele Nr. 23

Name: Mephisto - Die dunkle Seite der Spiele Nr. 23

Art: Spiele & Phantastik-Magazin
100 DIN A4-Seiten, farbiges Softcover

Preis: 6 Euro

Kontakt:
Verlag Martin Ellermeier
An der Lehmkaute 30, 64625 Bensheim
Telefon 06251/703270, Telefax 06251/703290
Homepage: DunkleWelten.de

Schreibstil & Qualität

 :-)  :-)  :-)  :-)  :-)

Illustration & Aufmachung

 :-)

Spielspaß & Nutzen

 :-)  :-)  :-)  :-)

Preis / Gegenwert

 :-)  :-)  :-)  :-)
 Infos zum Bewertungsschema Kauflust ?

Jedes mal zu erwähnen, daß die Mephisto ein optisches Prachtstück ist halte ich fast schon für überflüssig, ebenso daß hier Artikel und Spielmaterial zusammengetragen wird, daß einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat.

Da widme ich mich lieber den Titelthemen dieser Ausgabe:

Fazit:
Insgesamt ist die Mephisto ein Dauerbrenner. Für ein Magazin mögen die 6 Euro viel erscheinen, aber die Qualität ist es doch jedes mal wert. Wer einem der genannten dunklen Rollenspiele fröhnt, fühlt sich hier zuhause.

Dogio the Witch

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio