Morrowind: Tribunal (Add-On)

Name: Tribunal

Art: Offizielle Erweiterung zum genialen
PC-Fantasy-Rollenspiel mit 3D-Sicht
Preis: 26 Euro

Kontakt:
Ubi Soft
C/o Calyx, Postfach 1162
50375 Wesseling
Homepage: www.ubisoft.de

Schreibstil & Qualität

 :-)

Illustration & Aufmachung

 :-)

Spielspaß & Nutzen

 :-)  :-)  :-)  :-)

Preis / Gegenwert

 :-)  :-)  :-)
 Infos zum Bewertungsschema Kauflust ?

Ein Add-On für Morrowind - als wenn dieses Programm nicht auch so schon für Monate reichen würde...
Nachdem ich meine Rezension mit dem Grundspiel abgeschlossen hatte, installierte ich das Expansion Pack: Tribunal, das mit 26 Euro ungefähr halb so teuer ist wie Morrowind.
Während der sehr einfachen Installation las ich mir die Ergänzungen durch und ich notiere Euch auch gleich mal dazu wie sinnvoll die sich erwiesen:

  
  
  
  

Technisches
Für die Erweiterung gilt das gleiche wie für das Grundspiel.

  • Kaufen?
  • Andere Computerspiele
  • Fazit:
    Das Add-On Tribunal bringt einiges an Spielspaß nach Morrowind. Die Stadt Mournhold selbst hat mich ca. 50 Stunden lang sehr intensiv beschäftigt. Man muß dazu sagen, daß der Charakter inzwischen auch schon sehr kräftig (Stufe 40+) ist.
    Die Aufträge sind Abwechslungsreich, die Handlung spannend und die Neuerungen verbessern das Spiel ungemein - was will der begeisterte Morrowind-Spieler mehr...

    Dogio the Witch

    Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

    © Copyright by Dogio