Shadowrun: Pesadillas

Name: Pesadillas

Art: Shadowrun-Roman
418 DIN A5-Seiten, farbiges Softcover

ISBN: 3-89064-575-5

Preis: 9 Euro

Kontakt:
FANPRO: Fantasy Productions GmbH
Ludenberger Str. 14
Postfach 1416
40674 Erkrath
Homepage: www.FanPro.com
EMail: Arnfried@-SPAMSCHUTZ-FanPro.com

Schreibstil & Qualität

 :-)

Illustration & Aufmachung

-

Lesespaß & Nutzen

 :-)

Preis / Gegenwert

 :-)  :-)  :-)  :-)
 Infos zum Bewertungsschema Kauflust ?

WOW!!!!!!
Endlich mal wieder ein echt innovativer Roman zum Thema Shadowrun. Mutig geschrieben von Maike Hallmann auf 410 Seiten.
Dieser Roman hat eine Dichte wie schon lange kein Shadowrun-roman vorher. Genial ausgearbeitete Charaktere, vor einem wirklich glaubhaften Hintergrund mit einer stimmigen, düsteren Story kommt der Leser selbst in den ruhigen Phasen nicht zum Luftholen.
Die Runner in diesem Roman sind nicht die Helden oder Antihelden wie in manch anderem Werk dieser Reihe, sondern sind Menschen mit Schwächen und Stärken und ohne Illusionen. Ein jeder von Ihnen hat Ziele und Pläne, die er auf die ein oder andere Art verfolgt und somit die Handlung weiter vorantreibt. Es gibt in diesem Roman auch keinen Hauptcharakter, mal vom Team abgesehen, jeder wird mal zum Mittelpunkt der Story, da gerade seine Fähigkeiten, Kontakte oder Ressourcen allen das Überleben oder Weiterkommen sichern.
  • Kaufen?
  • Infos zu Shadowrun?
  • Downloads zu Shadowrun?
  • Hervorragend balanciert ist auch das Verhältnis von Action, Cyberspace, Magie und Technik, nichts kommt zu kurz, nichts wirkt überladen oder gar störend. Dieser Run, ein Run der eigentlich keiner ist, stellt das Team auf eine Belastungsprobe, die nicht ohne Folgen bleibt.
    Die Autorin schafft es jedoch, das Buch unvollendet zu lassen ohne, dass der Leser das Gefühl hat, der Story fehle Etwas.
    Mehr will ich an dieser Stelle nicht dazu Schreiben, außer euch wieder viel Spaß in den Straßen von Seattle zu wünschen.
    ES LOHNT SICH!!!!

    Lothar

    Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

    © Copyright by Dogio