Und wieder ein paar Zaubersprüche mehr.

Ebenentor (Bewegung)
Stufe G var AP Zd 8 sec
phk/ment Rw - Wb Z Wd -

2300 FP
Art -

Ermöglicht innerhalb d. Sichtbereiches mit geistiger Kraft an einen anderen Ort zu wechseln. Nicht durch feste Materie, oder Körper. Mineralien können behindern. 1 m 2 AP. Bei Rematerialisation ca 2sec leicht desorientiert.

Flammenhand (Kreation/Kampf)
Stufe 4 var AP Zd 10 sec
phk/ment Rw B Wb 1Ws Wd 1 min

800 FP [nicht mag.Wesen]
Art: (Dr, Pr, Or)

Mag. Flammen umlodern die Hand.
8AP pro Hand. EW:+8(+Waffenloser Kampf) um Treffer zu erzielen. Autom. SS v. 1W6-1 (mind.1 TP). Nur PW:phk erlaubt.
20-25: -1, 26-32: -2, 33-36: -4, > 36: -6

Gottesfeuer (Kreation/Kampf)

Stufe G 10 AP Zd 20 sec
phk/ment Rw 25m Wb 1Ws/Ob Wd -

1500 FP
Art: (Or, Pr)

Heiliger Spruch, bei dem rotlodernde Flammen der zornigen Götter ausgesandt werden um dem Betenden zu helfen und seinen Feind zu rösten. Wirkt leider nur selten, dann aber sehr wirkungsvoll.

Senhelf (Kreation/Kampf)

Stufe G 15 AP Zd 30 sec
phy/ment Rw B Wb 1 Ws Wd 2 min

2000 FP
Art: (Dr)

Naturkräfte stärken den Angriff und helfen bei der Verteidigung.

(Leider hilft Sen nicht immer)
Nach Anwendung Schwächung des gesammten Organismus.

Marty

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio