Geschichten aus Tarkum
Der Lehrling des Zauberschmiedes

Leseprobe

Liebe Leserinnen und Leser,

Dies war die Leseprobe meines bald erscheinenden Romans. Wenn Ihr jetzt gespannt seid, wie die Geschichte weitergeht, und mehr über Grimlor, Tyrfing und Kuthalion lesen wollt, würde ich mich sehr darüber freuen.
Lange Zeit konnte man an dieser Stelle den kompletten Roman vorfinden, doch nun ist eingetreten, was ich kaum zu hoffen vermochte: Die Geschichten aus Tarkum erscheinen als gedrucktes Buch.
Ein ganzes Team aus Lektoren und Beratern hat mich seit erscheinen der Online-Version mit reichlich Hinweisen ausgetattet, und auch die Hinweise der vielen begeisterten Leser haben mir bei der Ausarbeitung des nun fertigen Romans geholfen.
Selbst denen, die in den Genuß der kompletten Online-Version kamen, wird der nun erscheinende Roman noch überraschende Verbesserungen zu bieten haben - sowohl stilistisch als auch inhaltlich, denn daran wurde kräftig gefeilt.

Der Roman erscheint im Oktober, wahrscheinlich zur Spielemesse. Sobald ich ein genaues Datum, die ISBN-Nummer bzw. Bezugsadressen weiß, werden diese Informationen hier oder auf meiner Homepage bekanntgegeben.

Wer mir gerne seine Meinung zur Leseprobe oder auch zum ganzen Buch mitteilen möchte, ist herzlich willkommen. Ich freue mich immer, wenn man mich auf Fehler hinweist. Nur so kann ich versuchen, sie demnächst zu vermeiden.

Vielen Dank für Euer Interesse und hoffentlich bis bald

md_tyrfi.gif Bernd 'Tyrfing' Spilker
www.Tarkum.de

Gib dem Autor Feedback! Drück Deine Meinung!
Diesen Artikel fand ich:

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio