Schlösser öffnen

Es kann nicht richtig sein das man zum öffnen von Schlössern 10 Min. braucht. Unser Gruppe hat sich dieses Problem auch schon überlegt, und wir sind zum Schluß gekommen das dies einfach nicht richtig sein kann.

Hier eine Zeittabelle wie sie möglich wäre:
unter 1. Min. einfaches großes Schloß
1. Min. normales Schloß
3. Min. mittel schweres Schloß
6. Min. schweres Schloß
10. Min. BKS-Schloß
Diese Tabelle kann natürlich nach der "Aufwenigkeit" des Schlosses noch verändert werden. Aber so wäre es möglich.

Es ist einfach nicht realstisch daß sich ein Abenteurer 10 min. bis was weiß ich wie lange mit einem dämlichen Schloß abgibt.

Wenn's einfach nicht klappen will empfehle ich nur noch ein gutes Brecheisen und eine Decke, damit es nicht so laut ist!

Frank Honisch

Der Digest (MD/DRoSI/Archont)

© Copyright by Dogio