DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln

    [ A B D E G H K L M P <Q> R S T U W Z ]

    QuerVergleichAutoTreffer
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Ein verdammt gutes Kampfsystem¸ das Kämpfe spannender und realistischer darstellt als es bei dem Herkömmlichen der Fall ist. Kämpfe arten nicht mehr in endlose Würfeleien aus. Man kann sich den Kampfablauf viel besser vorstellen. Ich spiel jetzt schon seit einigen Monaten mit diesem System und bin absolut überzeugt davon. 

DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln

    [ A B D E G H K L M P Q R <S> T U W Z ]

    Sammlung
    Sprache: Deutsch , Homepage: Rollenspieltreff.de, Autor: siehe Datei
    enthält alles was ein Leiter braucht¸ empfehlenswert.

    Schätze
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Bei dieser Ergänzung habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine Regel zum erschaffen von Schätzen gemacht. Mir als Meister ist es schon oft ergangen¸ daß meine Charaktere in einem alten Turm eine Kiste gefunden haben¸ verschlossen. Diese haben sie geöffnet und dann mußte ich mir schnell überlegen¸ was in ihr drin ist. Aus diesem Grund habe ich mir eine Regel gemacht¸ womit ich es einfacher hatte¸ diese Güter zu bestimmen¸ bzw. könnten die Ckaraktere ihre "e;Beute"e; selbst erwürfeln.
    Schaut es Euch mal an...und schreibt Eure Meinung...Ich vertrage es schon¸ wenn es einem oder den meisten nicht gefallen sollte...hätte aber gerne eine Rückmeldung...Thanks to all 

    Seekampfregeln besonders für Geschütze
    Sprache: Deutsch , Homepage: Helden.de, Autor: siehe Datei
    1.6 kB

    Sex in Aventurien
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Neue Eigenschaften¸ neuer Heldentyp¸ neue Akademie...alles zum Thema Sex. ;-)
    Erschienen im Thorwal Standard 2 und 4. 

    Shadowrun-Kampfsystem für DSA
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Ein neues Nahkampfsystem basierend auf dem Shadowrun-Kampfsystem. 

DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln

    [ A B D E G H K L M P Q R S <T> U W Z ]

    Talentproben für Fernkampfwaffen
    Sprache: Deutsch , Homepage: Helden.de, Autor: M.Saukupp
    2.12 kB

    Talentwerttabelle
    Sprache: Deutsch , Homepage: Helden.de, Autor: siehe Datei
    0.9 kB

    Thorwal Standard-Kampfregeln
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Gut ausgearbeitete Kampfregeln: Vom AT/PA-System (es sieht so aus¸ daß fast jede Attack trifft¸ jedoch verursacht jede Attacke unterschiedlich viel Schaden und ist unterschiedlich schwer zu parieren) bis hin zu der Einführung des Talents "e;Verteidigungswaffe"e; (Schild und Parierwaffen).
    Entwickelt unter Mitarbeit des Dämonenkränzchens Konstanz. 

    Thorwal Standard-Talentregeln
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Werden die schlechten Eigenschaften nicht viel zu wenig benutzt? Warum soll man sie nicht auch für Talentproben nutzen? Die Leute vom Thorwal Standard denken ja.
    Außerdem gibt es Regelerweiterungen für die Aufspaltung der Wissenstalente (nach dem Muster von 'Sprachen kennen' und 'Alte Sprachen').
    Nein¸ das war noch nicht alles! Desweiteren enthält dieser Text einen kleinen Exkurs in die Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Erschienen im Thorwal Standard 9.  

    Tränke Teil 1
    Sprache: Deutsch , Homepage: Rollenspieltreff.de, Autor: siehe Datei
    ausführliche Auflistung

    Tränke Teil 2
    Sprache: Deutsch , Homepage: Rollenspieltreff.de, Autor: siehe Datei
    ausführliche Auflistung

    Trefferegel
    Sprache: Deutsch , Homepage: DSA-Archiv, Autor: -
    Erleidet ein Held in einem Kampf 25 oder mehr Schadenspunkte kann er auch schon mal eine Verlutzung davon tragen¸ die nicht allzu schnell wieder verheilt. Nach dieser Regelung kann er sich zum Beispiel einen Bruch zugezogen haben oder es besteht die Gefahr¸ daß er verblutet. 

DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln DRoSI.de > Artikelindex > DSA > Regeln Please note:
The names of all or most of the games and their logos on the subsequent pages are trademarks or registered trademarks of the owning company. Any use on this or subsequent pages should not be misconstrued as a challenge to said trademarks, nor as an attempt to infringe upon any copyrights that may be owned by said companies.
The drosi.de content and database is © 1998-2007 by Uwe 'Dogio' Mundt.
Letzte Änderung / Last modify: 2007-07-10