archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Insel des Widdergottes (2)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 26 Seiten für [Midgard]

Sprache: Deutsch

Verlag: VF&SF [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1985

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
enthält: Über den Llemaén-Paß von Jürgen E. Franke; Insel des Widdergottes von Bernd Lindenberger und Jürgen E. Franke.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das Abenteuer spielt an der rauen Westküste des Landes Ywerddon. Die Abenteurer sind von dem chryseischen Händler Oikonomos angeheuert worden¸ um ihm und seinen Waren auf der Reise durch diese nicht ganz ungefährlichen Landstriche Schutz zu gewähren¸ der nicht so teuer ist wie eine professionelle Söldnertruppe. Die letzte Station des Händlers auf seiner Reise ist das an der Küste gelegene Dorf Slioba. Dort hat er eine Verabredung mit einem Handelsschiff¸ das ihn wieder in "zivilisiertere Gefilde"¸ wie er sich ausdrückt¸ transportieren soll. Die Abenteurer bekommen Kost und Logis frei¸ und Oikonomos hat versprochen¸ ihnen einen Platz auf dem Handelsschiff zu besorgen¸ damit sie etwas von der weiten Welt sehen.

Insel des Widdergottes ist ein spielbereites¸ reich bebildertes Abenteuer für MIDGARD und andere Fantasy-Rollenspiele mit Karten¸ illustrativen Grundrissen und ausführlichen Erläuterungen für den Spielleiter.

Enthält:
- Über den Llemaén-Paß von Jürgen E. Franke
- Insel des Widdergottes von Bernd Lindenberger und Jürgen E. Franke

[1992 bearbeitet in: Im Reich der Phantasie als: Über den Prellion-Pa߸ Die Insel des Widdergottes]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.