archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Heartland

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Westlich des Mississippi liegen die Farmländer des Mittleren Westens¸ die mit zu den fruchtbarsten der Welt gehören. Sie produzieren Weizen¸ Sojabohnen¸ Heu¸ Mais und Vieh in rauen Mengen. 1803 kauften die USA das Gebiet von Frankreich als Teil des Louisiana-Territoriums. Damit erwarben sie Farmland¸ das mit seinen quadratischen¸ genau begrenzten Feldern fast perfekt für die Siedler aus dem Osten war und schon bald zu Amerikas ?Herzland? wurde. In Heartland übernehmen die Spieler die Rolle dieser Siedler¸ entwickeln ihr Land und errichten Farmen. Jedes bebaute Feld bringt Siegpunkte¸ aber die Spieler müssen Runde um Runde entscheiden¸ ob sie die Siegpunkte gleich gelten lassen wollen oder sammeln und auf eine Farm sparen. Denn eine Farm bringt weitere Siegpunkte¸ je größer sie ist. Aber die Mitspieler werden schon eifersüchtig darüber wachen¸ dass niemand zu groß wird und sich auf ihre Kosten ausbreitet. Heartland ? Farmer im Herzen Amerikas ist ein anspruchsvolles Legespiel für alle Farmer und andere Taktiker. Pegasus Spiele veröffentlicht eine exklusive Vorzugsausgabe¸ in der alle Farmmarken und Viehmarken aus Holz sind.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.