archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Cthulhu Now: Unfassbare Mächte

Produkttyp: Abenteuer ¸ Hardcover mit 204 Seiten für [Cthulhu] / Call of Cthulhu

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension:

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Unfassbare Mächte sind es¸ denen die Charaktere in den drei Abenteuerszenarien dieses Bandes für Cthulhu Now gegenüberstehen: Die Wilde Jagd - In den Straßenschluchten New Yorks treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sämtliche Zeugen hinterlässt er entweder tot oder vor Wahnsinn rasend. Wer ist der mysteriöse Mörder¸ dessen Gesicht keiner kennt und auf dessen Tötungsmethode sich niemand einen Reim machen kann? Die Spur führt in die Goth- und Sado-Maso-Szene¸ doch das Grauen ist nicht neu¸ es ist uralt und war schon immer da. Die Wahrheit wird euch frei machen - Kann es wirklich sein¸ dass unfassbare Mächte alle Nahrungsmittel mit Drogen versetzen¸ damit man eine Realität erlebt¸ die es gar nicht gibt? Die Charaktere stoßen auf eine Verschwörung ungeheuren Ausmaßes¸ und nur ein magisches Ritual zur Reinigung der Bevölkerung verspricht Rettung. Groß werden - Der kleine Sohn eines Charakters wird bei einem mysteriösen Gewittersturm in einem Ferienlager an der Narragansett Bay schwer verletzt. Die anderen Kinder sind fast alle tot oder werden vermisst. Hat die radioaktive Strahlung auf dem Meeresgrund der Bucht etwas damit zu tun? Was wissen die schwarz gekleideten Männer¸ die auftauchen und Fragen stellen? Die Charaktere sehen sich bald mit den Plänen einer international operierenden Vereinigung konfrontiert¸ die es zu verhindern gilt - um einen tragischen Preis.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.