archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Delta Green

Produkttyp: Grundregeln ¸ Hardcover für [Delta Green]

Sprache: Deutsch

Verlag: Pegasus Press [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das schon lange angekündigt war und auch in der Vergangenheit schon mehrfach verschoben worden war¸ ist nunmehr ersatzlos aus dem Veröffentlichungsplan herausgenommen und auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Es gibt eine Reihe von Gründen dafür¸ die in ihrem Zusammenwirken diese Entscheidung als sinnvoll erscheinen lassen. Einmal gab sich der Lizenzgeber¸ Pagan Publishing¸ bis zuletzt sehr zögerlich¸ es war¸ obwohl wir schon seit einem Jahr eine Lizenz wollten¸ bis heute nicht zu einem Vertragsschluß gekommen. Von daher war das Projekt ohnehin immer in der Schwebe. Hinzu kommen Verlagsplanungen¸ nach denen ein Auffächern der Kapazitäten auf mehrere Cthulhu-Linien gleichzeitig als nicht mehr sinnvoll erscheint. Zudem ist die Akte X-Welle¸ auf der das Spiel in Amerika reiten konnte¸ längst vorbei. Außerdem ist beim amerikanischen Hersteller Pagan keine Neuheit in Sicht; es stehen auf längere Sicht nur Reprints an. Das heißt¸ das Spiel lebt eigentlich nur noch von aktiven Fans¸ wird aber nicht weiter vom Hersteller vorangebracht. Das alles in der Zusammenschau führte zur jetzigen Entscheidung. Die Entscheidung¸ Delta Green zu verschieben¸ ist ausdrücklich keine endgültige¸ nur gibt es vorerst keinen Veröffentlichungstermin mehr. [Quelle: Frank Heller¸ Pegasus]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.